Herzlich willkommen in unserem Familienbetrieb...

Sonnenburg Gärtnerei, 8200 Schaffhausen

"Wenn die Natur durch die Blume spricht, kommt Schönheit in ihrer reinsten Form zum Ausdruck."

Seit dem 1. September 1998 hegen und pflegen wir unsere Leidenschaft: Pflanzen.

Wir, Erwin Verhoeven (gelernter Gartenbau Ingenieur) und meine Partnerin Margreet Blaauwendraat betreiben die bald 150 Jahre alte Sonnenburg Gärtnerei. Diese wurde 1998/99 vollständig umgebaut und saniert, damit eine gute Basis für die Produktion von Pflanzen für Balkon und Garten sowie für den Verkauf geschaffen wurde.

Mit Hinweistafeln markiert, gelangt man von der Sonnenburggutstrasse zu unserer Verkaufsstelle die sich in- und rund ums Gewächshaus befindet. Das Gewächshaus dient nebst der Pflanzenanzucht auch als Arbeits- und Verkaufsort, womit unsere Kunden immer etwas Treibhausluft schnuppern und Einblick in unsere Gärtnerarbeit erhalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Parkplätze vorhanden.